Seit dem 4. Oktober bin ich jetzt in Neuseelandund leider (oder ein Glück) spiegeln die wenigen Bilder und die paar Texte nur ein Bruchteil von dem wider, was ich hier erlebe, denn die Zeit geht viel zu schnell vorbei im Moment und da möchte ich nichtjeden Sonnentag in der Bücherei (freies Internet) verbringen.
Ich bin jetzt seit einem Monat in Gisborne und arbeite zumeist auf einer großen Zitronenplantage bei einem Mann, den ich kurioserweise in Hongkong am Flughafen kennen gelernt habe.
Ab nächster Woche werde ich einen der 13 Great Walks in Neuseeland machen und anschließend irgendwie auf die Südinsel kommen....Die Möglichkeit, auf die Südinsel per Skydiving zu gelangen besteht zwar, jedoch werde ich wohl eher die Fähre nehmen :)
Was dann kommt werde ich mal ganz spontan entscheiden, wie sonst auch immer!
Achso, eine Kuriosität muss noch erzählt werden: wir sind in Gisborne zum Pferderennen gegangen und haben prompt bei unserem ersten Pferd, auf das wir gesetzt haben, 7,20NZD gewonnen - ca. 3,70€
Bis dann mal, hannes
| Abenddämmerung at Midway-Beach |
| Markus und Franz beim Angeln |
| Unser Spezialplatz, um schmackhafte Muscheln zu fangen - der Steg von Tolaga Bay |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen