Dienstag, 30. November 2010


Tag auch. Hier ein kleiner Nachtrag zu eigentlich all den Sachen, die auf meine Reise mit fortbewegung zu tun haben, denn die zwei Fotos sind ein Sinnbild für das von mir ausgiebig genutzte, saugünstige Fortbewegungsmittel - Hitchhiking!!
Im oberen Bild hat uns ein wildgewordener Rallyefahrer 30 km quer durch den Nationalpark getrieben, was angesichts des Regens und der Beschaffenheit der Straßen alles andere als beruhigend war!!!
Im unteren Bild schafft es meine letzte Mitfahrgelegenheit verdientermaßen in meinen Blog, da diese mich 140km mitgenommen haben, bevor ich den Namen der Stadt, in die ich wollte, auf ein großes Stück Pappe bringen konnte.
Zudem sind die Zwei wirklich nett und unterhaltsam gewesen und haben mit RedBull mit mir auf Freundschaft angestoßen, obwohl die mich erst 2 Minuten kannten - außerdem wollten die kein Zaster dafür :)
Namentlich möchte ich die auch erwähnen: Es sind Becky Olson mit ihrem coolen Freund und das Auto, welches ein Sportlenkrad und eine manuelle Gangschaltung besitzt (hier fährt sonst jeder mit Automatik rum)

mir geht es soweit auch ganz prächtig. Gerade entspanne ich mich von den doch kuriosen letzten Wochen bei der lieben Familie Bird, wo ich ein bisschen für Futter und kostenlose Logie als Maler arbeite.

P.s.: ich hoffe, dass ich mal öfter irgendwas in den Blog schreibe : )

Die besten Grüße von der Sommerseite der Erdkugel, Hannes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen