Hi HannesIch hoffe dir gehts gut! Ich wollte nochmal Sorry sagen, dass ich nicht auf deiner Feier war!Naja ich bin ziemlich neidisch auf dich und deine Reise ^^. Genieß die Zeit und ich freu mich dich wiederzusehen.ciao mit V ^^Gabriel <><
Hi Hannes
AntwortenLöschenIch hoffe dir gehts gut! Ich wollte nochmal Sorry sagen, dass ich nicht auf deiner Feier war!
Naja ich bin ziemlich neidisch auf dich und deine Reise ^^. Genieß die Zeit und ich freu mich dich wiederzusehen.
ciao mit V ^^
Gabriel <><