So ihr Lieben.
Ich hab mich in Raglan in einem Backpackers einquartiert - mit vielen anderen netten Menschen. Auckland habe ich relativ schnell verlassen, da die Stadt weit weniger zu bieten hatte als vorher angenommen. Nicht umsonst lästert hier jeder Neuseeländer, dass Auckland eigentlich ja gar nicht zu Neuseeland gehören sollte :)
Raglan ist bekannt für wechselhaftes, aber wares Klima und ich werde hier wahrlich nicht enttäuscht, denn das Backpackers liefert einen kostenlos zum Strand, verleiht günstig Surfbretter und anschließend kann man sich im Backpackers in einem heißen pool mit anschließendem Saunavergnügen von den Strapazen erholen.
Hier werde ich nach eigenem Ermessen noch ne Weile bleiben und meine Surfkunst verfeinern :)
Ich hoffe, dass ich eines Tages Fotos online stellen werde!!!
Liebste Grüße, euer Hannes
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen