Sonntag, 3. Oktober 2010

So ihr Lieben!

Da ist er nun, der allerletzte Tag vor der Abreise nach Neuseeland.
Ich muss allerdings zugeben, dass der Abschied, wenn auch nur für weniger als ein Jahr, nach der famosen Abschiedsfeier sehr schwer fällt :(
Nichtsdestotrotz freue ich mich riesig und kann es kaum erwarten 24 std. meine latschen stillhalten zu müssen.
Schön, dass ihr euch jetzt schon auf dem Blog verirrt habt und ich hoffe doch sehr, dass das auch in dem nächsten dreiviertel Jahr so bleiben wird.
Also, bleibt sauber und anständig!

Euer Hannes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen