Hey ho! da ist der nun - der allererste Blog éintrag meinerseits in dem Hongkonger Flughafen, der sagar größer als der Thomas K. ist.
Obwohl ich nicht mehr Geld als vorher habe, so beschleicht mich dennnoch nach und nach das Gefühl, das ich Lottogewinner sein muss, denn ich saß in der einzigen Reihe, die, mit Verlaub, nicht von Asiaten bevölkert war. Außergewöhnlich deshalb, weil ich eben nach Hongkong geflogen bin.
Sitznachbar links: eine reisefreudige Australierin ohne ihren Mann
Sitznachbar rechts: ein reisemüder französischer Geschäftsmann, der in jeder Hinsicht seinesgleichen sucht.
In nur 6 Stunden gehts weiter Richtung Auckland mit der Hoffnung, keinen chinesischen Raucherpropagandafilm gucken zu müssen.
Ein großer Dank geht hier an alle, die an dem tollen Abschiedsvideo mitgewirkt haben und vor allem an die liebe Judith und Mirjam, die wahrscheinlich um Jahre gealtert sind :(
Es war sehr toll!!!
Bis in Auckland, Hannes
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen