Freitag, 18. Februar 2011

Das Ende naht...

Hallihallo aus dem wunderschönen Northland.
Dieses Mal nur Text...
Es sind tagsächlich die letzten beiden Tage in diesem beeindruckenden Land und ich bin schon ein wenig wehmütig, weil es ja wahrscheinlich ein wenig dauert, bis ich wiederkomme.
Allerdings stehen in den nächsten beiden Tagen noch ganz ganz tolle Sachen an - zum Beispiel werden die gigantischen Kauribäume einer genaueren Betrachtungen unterzogen und am Montag, ziemlich direkt vor dem Abflug, das NBA-Allstargame mit Steve, dem kanadischen Rugbyspieler, geschaut.
Dieser Steve ist einer der tollen Typen, mit denen ich in Raglan abgehangen habe! Die Zeit in Raglan war wirklich wieder fantastisch, ich bin im Surfen fitter geworden, habe jeden Abend viel viel Spaß gehabt und werde wohl die größten Tränen Raglan nachweinen :(
Gestern war ich am Cape Reinga und habe den schönsten Sonnenuntergang der Welt gesehen!! Es war wahnsinnig schön. Die Legende besagt, dass sich die Seelen der Verstorbenen an den Wurzeln eines bestimmten Baumes herunterhangeln und sich anschließend auf ihre letzte Reise begeben - man kann es sich richtig gut vorstellen.
Das Cape war bislang eine der schönsten Stationen auf meiner Reise!!!
Ansonsten habe ich mir eine Taucherbrille gekauft und bin den ganzen Tag in der Badehose unterwegs, weil ich 50% des Tages im kristallklaren Wasser des Pazifiks verbringe. Es ist luftig und spart ne Masse Klamotten!!

Liebe Grüße, bis in ein Paar Tagen, Hannes
Wenn der Pilot sich nicht verfliegt, werde ich am 22.2.2011 um 19 Uhr in Frankfurt landen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen