Samstag, 5. Februar 2011

Update...

Ich bin vor einer halben Stunde mit einer kleinen Cessna wieder auf der Nordinsel angekommen und ich muss sagen, dass ich mit verbundenen Augen nicht den Unterschied zwischen dem Flug und einer erstklassigen Achterbahnfahrt nennen könnte.
Glücklicherweise hatte ich ordentlich gefrühstückt und nicht wie der Mann, der hinten im Flieger gesessen hat :)
Bilder folgen (vom Flug)!

Nächste Etappenziele sind Tongariro Crossing (Schicksalsberg-Mt.Doom), Taupo und anschließend Raglan.
Allerdings hoffe ich, dass sich das Wetter in den nächsten Tagen so verändert, dass man hier nochmal richtig Sonne tanken kann!!!


Liebe Grüße, Hannes








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen