Sonntag, 13. Februar 2011

Liebes (B)Logbuch

Leider sind die Tage jetzt gezählt und es ist leider gerade nur noch eine Woche, bis ich die Beine anwinkeln muss und stundenlang im Flieger sitzen muss.
Aber bis dahin genieße ich hier jeden Tag und bin endlich wieder in Raglan, wo täglich versucht wird, besser surfen zu können- meistens mit Erfolg!!
Vorher war ich wieder in Napier, wurde von einem professionellen Rugby-League Spieler mitgenommen, wurde von wildfremden Menschen mehrfach zum Abendessen eingeladen und habe einen Skydive der allerersten Güteklasse hingelegt.
Das nächste Mal wenn ich sowas mache, werde ich dem Typen hinter mir allerdings nicht sagen, dass er möglichst viele Loopings und Drehungen machen soll - das war schon echt hart.

Hier in Raglan wurden gestern Miss Raglan und MR. Muscle-Raglan gekührt in einer Veranstaltung die, eingerahmt von herausgeputzen Flitzern und alten Opels, GM´s und Chevvy´s, den ganzen Tag über stattfand :)

Viele Grüße aus der Sonne, Hannes

Skydivezentrum

Das Bild ist leider verrutscht. In einer einsamen Bucht unweit von Kaikoura habe ich seltene Hektordelfine gesehen

Das Ende des Skydiveabenteuers - ein gemütlicher Flug mit Fallschirm

Sonnenuntergang in Raglan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen